Anzeige
Promiflash Logo
Once Upon A Time: Überlebt Henry heute das Finale?Getty ImagesZur Bildergalerie

Once Upon A Time: Überlebt Henry heute das Finale?

6. Feb. 2013, 14:22 - Promiflash

Nicht nur in den USA ist Once Upon A Time ein echter Serienhit, auch hier in Deutschland erfreut sich die märchenhafte Fantasyserie großer Beliebtheit. Heute Abend zeigt Super RTL um 20:15 Uhr das große Staffelfinale, in dem es der Zuschauer natürlich erneut mit einer sehr atemberaubenden Geschichte zu tun bekommt. Doch wie endet die erste Staffel und werden alle Charaktere das Finale überleben?

Achtung Spoiler:

Nachdem Henry (Jared Gilmore, 12) von Reginas (Lana Parrilla, 35) vergifteter Apfeltasche gegessen hat, fällt er in ein tiefes Koma. Das bringt seine Mutter Emma (Jennifer Morrison, 33) allerdings dazu, endlich an den Fluch zu glauben und auch Regina gibt zu, dass sie in Wahrheit die böse Königin ist. Zusammen versuchen sie, das Leben von Henry zu retten und wenden sich dafür an Mr. Gold (Robert Carlyle, 51). Doch ob das so eine gute Idee war?

Wie spannend das Finale wirklich wird und ob es Henrys Müttern gelingt, ihn wieder aus dem Koma zu erwecken, das könnt ihr in wenigen Stunden dann selbst sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de