Nanu, wer ist denn das? Bei diesem Anblick mussten wir uns erst einmal nochmal vergewissern - Ist das wirklich Bruno Mars (27) und befinden wir uns tatsächlich noch im richtigen Jahrzehnt? Was recht altbacken anmutet und genauso gut vor 30 oder 40 Jahren gedreht werden hätte können, ist tatsächlich der gerade erst veröffentlichte Clip zu seiner neuen Single "When I Was Your Man".

Passend zu der Herzschmerz-Ballade, die einen starken Kontrast zu seiner vorherigen Single "Locked Out Of Heaven" bildet, ist der Clip ganz schlicht gehalten. Bruno singt im Retro-Anzug und mit Retro-Frise über eine vergangene Liebe, und was man jetzt nicht alles anders machen würde. Ein Thema, das wohl jedem nur allzu gut bekannt sei dürfte. "Ich hätte dir Blumen schenken und deine Hand halten sollen, ich hätte dir all meine Zeit widmen sollen, als ich noch die Chance dazu hatte", singt Bruno und begleitet sich selbst dabei am Klavier. Wenn das nicht ans Herz geht, dann wissen wir auch nicht mehr. Hier könnt ihr euch Brunos neuen Clip gleich einmal selbst anschauen und schmachten:

Offset und Cardi B
Getty Images
Offset und Cardi B
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Offset und Cardi B bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Offset und Cardi B bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de