Anzeige
Promiflash Logo
Entwarnung nach Kollaps: Marilyn Manson hat GrippeGetty ImagesZur Bildergalerie

Entwarnung nach Kollaps: Marilyn Manson hat Grippe

7. Feb. 2013, 22:01 - Promiflash Redaktion

Aufatmen ist angesagt. Denn nachdem die Nachricht, Marilyn Manson (44) sei bei einem Konzert in Kanada kollabiert, heute morgen die Fans in Aufruhr versetzte, gibt es jetzt Entwarnung. Auch einen hartgesottenen Schockrocker erwischt es nämlich mal und so lautet die Diagnose schlicht und ergreifend: Manson hat die Grippe.

Laut Angaben des Onlinedienstes TMZ habe sich der Sänger schon den ganzen Tag schlapp gefühlt, sich aber vehement geweigert, das Konzert abzusagen. Stattdessen stieg er auf die Bühne, wo er bei der Performance zu "Beautiful People" zusammenbrach und sich übergab - und das gehörte eben nicht zur Show. Aber alles halb so schlimm. Manson musste nicht ins Krankenhaus gebracht werden, sondern genehmigte sich eine Mütze Schlaf im Hotel und ist schon auf dem Weg der Besserung. Bereits morgen will er wieder in Calgary auftreten. Bleibt zu hoffen, dass sich Manson nicht zu viel zumutet und seinen Fans den Anblick ihres kollabierenden Idols so erspart bleibt.

Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007Getty Images
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001Getty Images
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de