Promiflash Logo
Sean Paul: Sehr überrascht von Beyoncés "Baby Boy"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sean Paul: Sehr überrascht von Beyoncés "Baby Boy"

12. Feb. 2013, 19:38 - Promiflash Redaktion

Bei den Grammy Awards treffen jedes Jahr die Musikgrößen der vielen verschiedenen Genres aufeinander und so war dieses Jahr natürlich auch mal wieder Sean Paul (40) unter den Nominierten, der in der Kategorie Best Reggae Album für sein Werk "Tomahawk Technique" auf eine Auszeichnung hoffen durfte. Zwar hat das mit dem Preis dann doch nicht geklappt, der Award ging nämlich an Jimmy Cliff (64), dennoch erfreute sich Sean Paul bester Laune.

Grund dafür war unter anderem auch der vergangene Super Bowl-Auftritt von Beyoncé (31), die in der Halbzeit-Show unter anderem den Hit "Baby Boy", an dem Sean Paul mitgewirkt hatte, zum Besten gegeben hatte und auf den ihn eine Reporterin auf dem roten Teppich ansprach. "Ich saß gerade in meinem Studio und hab mir die Halbzeit-Show angeschaut. Beyoncé ist einfach großartig. Ich habe es wirklich genossen, diesen Song mit ihr aufzunehmen, es war eine tolle Erfahrung. Vielleicht können wir ja auf diesen Wege noch einen gemeinsamen Song zusammmen machen", erklärte Sean, den die Songauswahl auch überrascht hat. "Ich wusste gar nicht, dass sie 'Baby Boy' performen würde, aber ich hörte, dass die Fans über die Songs abstimmen durften: Also vielen Dank an euch!"

Aber auch über seine nächsten Projekte sprach der Musiker: "Ich werde in Zukunft ein paar sanftere Töne einschlagen und mehr in Richtung R'n'B gehen, es wird zwar immer noch Dancehall-Music sein, aber mit R'n'B Einfluss." Vielleicht ist dann ja auch wieder Beyoncé mit dabei!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Sean Paul, Rapper
Getty Images
Sean Paul, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de