Promiflash Logo
Kate schwanger im Bikini: Magazin verteidigt FotosGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate schwanger im Bikini: Magazin verteidigt Fotos

14. Feb. 2013, 13:33 - Promiflash Redaktion

Sie geraten immer wieder ins Netz der Paparazzi: Herzogin Kate (31) und ihr Mann Prinz William (30) sind nirgends sicher vor den zumeist aufdringlichen Fotografen.

Schon im letzten Sommer wurde die Privatsphäre der 31-Jährigen verletzt, als sie oben ohne im Urlaub geknipst wurde. Und auch jetzt hat das Paar keine Ruhe. Derzeit befinden sich Kate und William auf Mustique und verbringen auf der Karibikinsel ein paar ruhige Stunden bevor der Nachwuchs zur Welt kommt. Das italienische Klatschblatt Chi scheint aber auch dieses Mal kein Problem darin zu sehen, die schwangere Kate im Bikini abzulichten und auf dem Titelblatt zu präsentieren. Es ist dasselbe Magazin, das Kate ohne Oberteil im letzten Sommer zeigte. Das Klatschblatt selbst verteidigt seine Entscheidung, allen voran Chefredakteur Alfonso Signorini, der in den Bildern keinen Einschnitt in die Privatsphäre erkennen kann. Für ihn ist die Sachlage klar: Wer sich als prominente Person an einem öffentlichen Ort, wie einem Strand zeigt, der müsse damit rechnen ins Fadenkreuz der Paparazzi zu geraten. Bislang ist noch nicht klar, woher das Magazin die Schnappschüsse hat, Fakt ist jedoch, dass die Verantwortlichen einmal mehr zu weit gegangen sind.

Britische Medien, die sonst nicht für ihre Zurückhaltung bekannt sind, werden die Fotos nicht abdrucken aus Rücksicht auf die Königsfamilie.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de