Promiflash Logo
Ehekrise ade? Neue Staffel von 'Ice-T loves Coco'Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehekrise ade? Neue Staffel von 'Ice-T loves Coco'

11. Dez. 2012, 9:19 - Promiflash Redaktion

Sie galten immer als DAS Traumpaar schlechthin: Coco (33) und Ice-T (54), die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich dennoch über alles lieben.

Leider bekam die allzu perfekte Fassade kürzlich Risse, als Fotos publik wurden, die das Po-Wunder in den Armen eines anderen Mannes zeigten. Via Twitter folgte dann die große Entschuldigung Cocos, die hoffentlich Früchte getragen hat. Schließlich startet ab dem 14. Januar 2013 immer montags um 21.05 Uhr auf E! Entertainment die neue Staffel von 'Ice loves Coco'. Und in dieser zeigt sich das Paar glücklich wie nie. Das gemeinsame Traumhaus in New Jersey ist bald fertig und Coco möchte nun auch noch einen Indoor-Hundepark bauen. „Club Spartacus“ soll das exklusive Etablissement heißen - benannt nach ihrem eigenen Hund - und für gut betuchte Herrchen und ihre verwöhnten Vierbeiner nur das Beste bereithalten. Ob sie diesen Traum aber realisieren kann? Immerhin hat Coco zudem noch alle Hände mit der Umsetzung ihrer ersten Modenschau für ihr Label „Licious“ zu tun. Und nebenbei soll sie dann auch noch die schwangere Holly Madison (32) in der Peepshow in Las Vegas ersetzen.

Wie sich jetzt schon andeutet, ist also wieder ganz schön viel los im Leben der beiden Superstars. Und somit dürfte wohl auch keine Zeit mehr für etwaige Streitereien bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de