Promiflash Logo
Verliert Khloe Kardashian ihren Job bei X-Factor?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verliert Khloe Kardashian ihren Job bei X-Factor?

20. Feb. 2013, 22:02 - Promiflash Redaktion

Castingshows leben nicht nur von einer prominenten Jury oder interessanten Kandidaten und Kandidatinnen, auch die Moderatoren müssen gut zur Sendung passen und das Publikum für den Wettbewerb begeistern können. Da ist es eigentlich selbstverständlich, dass ein Sender Konsequenzen ziehen muss, sollte die Chemie zwischen den Hosts nicht passen.

Genau dieser Umstand, dass man mit seinem Moderationspartner nicht ganz so gut kann, könnte Khloe Kardashian nun den Job gekostet haben. Bei der US-Version von The X-Factor hat man sie angeblich gefeuert, weil sie und Mario Lopez (39) nicht besonders gut miteinander harmonierten. Wie die New York Post berichtet, entschied man sich in der Produktionsfirma deswegen dafür, Mario für die kommende dritte Staffel zu engagieren, während Khloe nach nur einer Staffel gehen soll. "Ich bin mir sicher, viele Zuschauer haben nur eingeschaltet, weil sie Fans von Khloe sind. Aber letztendlich muss man sich schon fragen, ob sie wusste, was sie tat. Hat sie der Show geholfen, oder ihr eher geschadet?", so zitiert die Zeitung eine Expertin. "Es war für mich hart, Mario und sie anzusehen. Für mich als Zuschauerin war es fast unangenehm."

Offiziell bestätigen möchte das aber noch niemand. Denn ein Sprecher von "The X-Factor" erklärte lediglich: "Die Produzenten haben sich noch nicht endgültig entschieden." Vielleicht geht die Sache für Khloe also doch noch glimpflich aus.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de