Promiflash Logo
Circus Halligalli: Wie fandet ihr die 1. Show?Getty ImagesZur Bildergalerie

Circus Halligalli: Wie fandet ihr die 1. Show?

26. Feb. 2013, 18:22 - Promiflash Redaktion

Größer, spektakulärer, aber auch besser? Gestern feierte "Circus Halligalli" seine Premiere bei ProSieben. Der Show-Start wurde lange erwartet, immerhin werden Joko Winterscheidt (34) und Klaas Heufer-Umlauf (29) als neue Zugpferde gefeiert und sollen mit dem Kult-Faktor, den sie sich mit neoParadise erarbeiten konnten, künftig beim Privatsender ein Millionenpublikum anlocken. Mit ihrem Debüt haben sie dieses Ziel jedenfalls erreicht, denn stolze 1,66 Millionen schalteten ein, um zu sehen, wie sich die beiden wohl schlagen.

Doch mit den Quoten allein ist über die Qualität des Formats noch nicht entschieden, schließlich hat die Neugierde vermutlich viele dazu getrieben, sich vor die Mattscheibe zu setzen. Mit Gast-Stars wie Helge Schneider (57), einem bepöbelten Pocher (35), oder einem volltrunkenen Olli Schulz (39) als Außenreporter wollte sollten die Lachmuskeln gereizt werden. Bei den Moderatoren selbst hat es geklappt, denn die zwei amüsierten sich köstlich. Viel spannender ist aber die Frage, ob das Duo eure Erwartungen erfüllt hat oder nicht. Wir wollen von euch wissen, wie gut euch die gestrige Sendung gefallen hat. Stimmt hier ab!

Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de