Promiflash Logo
Zum Schutz: Es gibt eine "falsche" Suri CruiseActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Zum Schutz: Es gibt eine "falsche" Suri Cruise

26. Feb. 2013, 9:23 - Promiflash Redaktion

Dass im Leben dieses Kindes rein gar nichts normal ist, dürfte mittlerweile bekannt und wenig überraschend sein. Wie extrem es im Alltag von Suri Cruise (6) aber tatsächlich zugeht, kann anhand der neusten Meldungen nur erahnt werden.

Wie das Online-Portal TMZ nämlich berichtet, hat die Schauspieler-Tochter ein Körper-Double. Es existieren sogar exklusive Paparazzi-Schnappschüsse der "falschen" Suri, die der echten wirklich zum Verwechseln ähnlich sieht. Am Wochenende wurden zwei Aufnahmen der beiden kleinen Mädchen gemacht, die identische Kleidung trugen, um die Fotografen sowie die Presse offenbar zu verwirren. Die echte Suri soll dadurch geschützt und aus der Öffentlichkeit ferngehalten werden. Was das jedoch für das andere Kind bedeutet, darüber hat sich offensichtlich niemand Gedanken gemacht. Denn die Kleine wird ebenfalls verfolgt und abgelichtet werden, auch gegen ihren Willen.

Zwar ist es löblich, dass Suri offenbar endlich besser gesichert wird, aber auf Kosten eines anderen Kindes. Ob das der richtige Weg ist, darf bezweifelt werden. Eine Lösung für das altbekannte Problem, das Sprösslinge berühmter Persönlichkeiten haben, ist also noch nicht in Sicht.

Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de