Promiflash Logo
Stefanie Hertel: Hilft das Dirndl beim Neustart?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stefanie Hertel: Hilft das Dirndl beim Neustart?

2. März 2013, 5:58 - Promiflash Redaktion

Für Stefanie Hertel (33) waren die letzten Jahre ziemlich turbulent. Nachdem sie jahrelang das Leben einer Vorzeige-Volksmusikerin lebte, trennte sie sich von Ehmann Stefan Mross (37) und gleichzeitig auch von ihrem Management. Sowohl beruflich, als auch privat steht also in Stefanies Leben alles auf Veränderung.

Gegenüber der Super Illu erklärte sie: "Mein Leben hat sich komplett verändert, und auch ich habe mich weiterentwickelt. Und es ist mir ein dringendes Bedürfnis, das in meiner Musik und in meinem ganzen Schaffen auszudrücken." Doch nicht alles soll anders werden, insbesondere modisch will sie sich jetzt wieder auf ihre Wurzeln konzentrieren und so zeigte sie sich bei ihren Auftritten in letzter Zeit immer wieder im traditionellen Dirndl, denn sie sei "zu dem Schluss gekommen, dass ich zurück zu meinen Wurzeln gehen möchte – aber eben zeitgemäß! Heute ist Dirndl ja wieder voll im Trend."

Das können wir nur bestätigen und finden, dass ihr die knappen Dirndl mindestens genauso gut stehen, wie ihre heißen Bühnenoutfits bei Let's Dance - und das trotz Gipsbein!

Musikerin Stefanie HertelGetty Images
Musikerin Stefanie Hertel
Stefanie Hertel bei "Immer wieder sonntags"Getty Images
Stefanie Hertel bei "Immer wieder sonntags"
Stefanie Hertel beim Deutschen Comedypreis 2018 in KölnGetty Images
Stefanie Hertel beim Deutschen Comedypreis 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de