Anzeige
Promiflash Logo
Beschimpfungen: Sharon Stone wird wieder verklagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Beschimpfungen: Sharon Stone wird wieder verklagt

12. März 2013, 7:21 - Promiflash Redaktion

Richtig gut läuft es bei Sharon Stone (55) schon seit einer Weile nicht. So sah sie sich 2012 in eine Klage ihrer ehemaligen, von den Philippinen stammenden, Haushälterin verwickelt, die dem Star rassistisches Verhalten vorwarf. Dann kam ein Ohnmachtsanfall, der die Schauspielerin in eine Klinik beförderte und im Januar dieses Jahres musste Sharon auch noch das Liebes-Aus mit ihrem jungen Lover verkraften. Nun steht der Blondine noch mehr Ärger ins Haus. Denn wieder wird vor Gericht gegen sie geklagt - dieses Mal kommen die Vorwürfe von einem anderen Dienstmädchen, das bei der 54-Jährigen angestellt war.

Wie TMZ erfuhr, handelt es sich bei der Klägerin um Angelica Castillo, die sich nach einer Verletzung, die sie bei der Arbeit behinderte, von Sharon Stone regelrecht bedroht sah. In den Dokumenten erklärt Sharons Ex-Angestellte, dass sie sich den Rücken verletzte, als sie für ihre Chefin Einkäufe zum Auto trug und sie in den Kofferraum lud. Als ein Arzt ihr daraufhin Schonung verordnete und ihr verbot, schwere Sachen zu heben und zu tragen, soll das bei ihrer Arbeitgeberin keineswegs auf Verständnis gestoßen sein. Ganz im Gegenteil habe Sharon Stone die an Schmerzen leidende Angelica als "verrückt" und "blöd" beschimpft und sie letztendlich sogar gefeuert.

Angelica Castillo empfand diese Behandlung offenbar als äußerst brutal und wollte sich dies nicht gefallen lassen. Deshalb leitete sie nun gerichtliche Schritte gegen den einstigen "Basic Instinct"-Star ein. Es bleibt abzuwarten, wie sich die unschöne Angelegenheit weiter entwickeln wird.

Sharon Stone in Berlin, November 2019Getty Images
Sharon Stone in Berlin, November 2019
Sharon Stone 2019 in Beverly HillsGetty Images
Sharon Stone 2019 in Beverly Hills
Schauspielerin Sharon StoneGetty Images
Schauspielerin Sharon Stone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de