Anzeige
Promiflash Logo
Traumhaft: Emeli Sandé verzaubert die Hauptstadt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traumhaft: Emeli Sandé verzaubert die Hauptstadt!

14. März 2013, 5:58 - Promiflash Redaktion

Beim The Voice of Germany-Finale stand die erfolgreiche britische Sängerin Emeli Sandé (26) letztes Jahr noch mit Gewinner Nick Howard (30) auf der Bühne und performte mit ihm ihren Mega-Hit "Read All About It", gestern beehrte sie die Hauptstadt wieder mit ihrem Besuch und verzauberte Berlin erneut mit ihrer einfühlsamen und kraftvollen Stimme. In der ausverkauften Columbiahalle, in die das Konzert wegen der großen Nachfrage noch kurzfristig verlegt wurde, präsentierte sie ihr Live-Album und bewies eindrucksvoll, warum sie zurecht bei den diesjährigen Brit Awards den Preis als Beste Solo-Künstlerin sowie die Auszeichnung für das Beste Album mit "Our Version Of Events" einheimsen konnte.

Inmitten schneeweißer Kunstnebelschwaden gab sie unter anderem ihre Songs "Heaven", "Read All About It", "Beneath Your Beautiful", "My Kind of Love" und "Wonder" zum Besten und kreierte damit eine ganz besondere Stimmung für ihre Fans. Ganz zu Anfang erklärte die sympathische Sängerin nämlich, dass sie diesen Abend zu einem einzigartigen Event machen wolle, sodass alle Anwesenden auch zu einem ihrer nächsten Konzerte wiederkommen wollen würden. Das ist Emeli definitiv gelungen, die für ihre Berliner Fans nur zu gerne noch eine Zugabe gab und den tollen Abend schließlich mit dem Ohrwurm "Next To Me" stimmungsvoll ausklingen ließ!

Getty Images
Emeli Sandé bei einer Premierenfeier im September 2018 in London
Getty Images
Emile Sandé 2019 in Glasgow
Getty Images
Emeli Sandé im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de