Promiflash Logo
Verraten! Wer designt Lady Gagas Hochzeitskleid?FERRARI PRESS AGENCY/ActionPressZur Bildergalerie

Verraten! Wer designt Lady Gagas Hochzeitskleid?

18. März 2013, 22:59 - Promiflash Redaktion

Bei Lady GaGa (26) wird jeder Auftritt zum Erlebnis. Wo sie auch auftaucht, ihr Outfit ist zumeist für eine Überraschung gut, und sei es, dass es nur aus Fleisch oder Stofftieren besteht. Bei ihrer Hochzeit mit Schauspieler Taylor Kinney (31) sollte die Garderobe allerdings nicht ganz so ins Extreme schlagen - würde der ein oder andere vielleicht vermuten. Immerhin denkt man bei einer Hochzeitsfeier an eine Braut in einem Traum von Weiß.

Doch ganz so schlicht will es die Gaga dann auch nicht. Wie die britische Zeitung The Sun herausgefunden haben will, wird sie ein Kleid mit schwarzen und goldenen Seideneinsätzen tragen und mit Diamanten darf es auch noch bestickt sein, bitteschön. Welche Designerin diesen Traum erfüllen darf, hat sich die Lady auch schon überlegt: Donatella Versace (57). "Gaga gibt Millionen für ihre Hochzeit mit Taylor aus. Donatella wird ihr eine Robe designen, die einfach nur ganz typisch total übertrieben sein wird. Dieses Kleid wird tausende von Dollar kosten", so ein Bekannter der Musikerin.

Die Farbwahl komme übrigens daher, dass sich die New Yorker Künstlerin in einem komplett weißen Kleid viel zu "käsig" fände und deswegen sollen die schwarzen und goldenen Partien des Kleides gekonnt optische Akzente setzen, die diesem Effekt vorbeugen. Tja, bei Lady GaGa ist eben auch das Brautkleid alles andere als 08/15!

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de