Promiflash Logo
Emma Watson ist NICHT in "50 Shades of Grey" dabeiActionpress/ BERLINER STUDIOS LLCZur Bildergalerie

Emma Watson ist NICHT in "50 Shades of Grey" dabei

19. März 2013, 7:38 - Promiflash Redaktion

Die Hacker-Gruppierung Anonymous behauptete auf ihrer Twitter-Seite ganz vollmundig, die deutsche Filmfirma Constantin gehackt und dabei Erstaunliches herausgefunden zu haben. Denn laut deren Information solle bereits feststehen, dass die Britin Emma Watson (22) in der Verfilmung vom Erotik-Roman "50 Shades of Grey" die weibliche Hauptrolle übernehmen werde. Dass eine Hacker-Attacke tatsächlich stattgefunden hatte, hatte man bei Constantin bereits eingeräumt, aber was die Gerüchte um eine "Shades of Grey"-Besetzung angeht, hüllte man sich lieber in Schweigen.

Es brauchte aber auch gar kein Statement der Filmfirma, denn Emma hat sich inzwischen selbst zu dem Thema geäußert. Scheinbar war die Darstellerin aus Filmen wie "My Week With Marilyn" oder "Vielleicht lieber morgen" alles andere als entzückt davon, mit einer Film-Adaptation des E. L. James-Stoffes in Verbindung gebracht worden zu sein. Denn auf ihrem Twitter-Account schrieb sie merklich pikiert: "Wer hat denn bitteschön ernsthaft geglaubt, dass ich wirklich in der Verfilmung von '50 Shades of Grey' mitmachen würde? Also jetzt mal ganz ernsthaft. Ehrlich jetzt." Eine eindeutigere Absage könnte sie dem Projekt ja gar nicht erteilen...

Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de