Eigentlich stand Bill Kaulitz (23) in der aktuellen DSDS-Staffel stets im Vordergrund, denn der extrovertierte Musiker hat ein echtes Faible für Mode und wartet mit zuweilen sehr außergewöhnlichen Outfits auf.

Dass aber auch sein Bruder Tom (23) locker mithalten kann, bewies er am vergangenen Samstag, denn da trat er doch tatsächlich ohne seine langen Dreadlocks, die er nun schon über Jahre trägt, auf, und überraschte damit das Millionen-Publikum. Schlecht sah Tom absolut nicht aus, denn einen schönen Menschen kann ja bekanntlich nichts entstellen, aber dennoch war sein neuer Look zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Deshalb wollten wir von den Promiflash-Lesern wissen, wie sie Tom lieber mögen. Ihr habt euch rege an der Umfrage beteiligt, mit dem Ergebnis, dass ihr den Gitarristen mit glatten Haaren besser findet. 53,31 Prozent der Leser stimmten nämlich so ab. Lediglich 15,25 Prozent wünschen sich die Dreadlocks zurück, 15,21 Prozent waren der Ansicht, dass Tom mit jeder Frisur gut aussieht und 16,32 Prozent von euch enthielten sich.

Damit ist wohl klar, dass der Juror alles richtig gemacht hat und sich für die nächste Motto-Show am kommenden Samstag vielleicht noch etwas Ausgefalleneres überlegen wird. Wir sind gespannt!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Gregorowius
Bill KaulitzBill Kaulitz/Instagram
Bill Kaulitz
Bill Kaulitz und Tom KaulitzAKM-GSI / Splash News
Bill Kaulitz und Tom Kaulitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de