Er scheint es wirklich geschafft zu haben. Joey Heindle (19) hat durch seine Teilnahme an der Castingshow DSDS viele Mädchenherzen erobert. Als er dann in diesem Jahr in das Dschungelcamp einzog, hat er auch die Sympathien der älteren Zuschauer gewonnen und wurde letztlich sogar zum Dschungelkönig gewählt.

Doch ihm war das nicht genug und nachdem er schon die Zusage für einen Gastauftritt bei Unter uns hatte, schien es, als wolle er noch mehr. Denn Joey äußerte den Wunsch, Hollywood erobern zu wollen. Nun scheint es, als sei er diesem Traum wieder einen Schritt näher - denn er hat tatsächlich die Zusage für die Hauptrolle in einem Kinofilm bekommen! Dies gibt Joey selbst auf Facebook bekannt: "Und jetzt noch 'ne Mega-Nachricht: Ich habe das Schauspielcasting und Boxcasting überstanden und habe jetzt eine Rolle in einen Kinofilm bekommen. Ich spiele den jungen Gustav Bubi Scholz, einen Box-Weltmeister!!"

Mehr will er jedoch noch nicht preisgeben und verweist: "Im April ist eine Pressekonferenz über den Film und dann erfahrt ihr alles! Der Film wird dieses Jahr gedreht und kommt 2014 raus!" Joey ist sich ziemlich sicher: "Ich freue mich so, denn das kann mein neuer Durchbruch sein!" Genau dies wünschen wir ihm natürlich und sind schon ganz gespannt auf den Film.

Joey HeindlePatrick Hoffmann/WENN.com
Joey Heindle
Joey HeindlePatrick Hoffmann/WENN.com
Joey Heindle
Joey HeindlePatrick Hoffmann/WENN.com
Joey Heindle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de