Für Pietro Lombardi (20) dürfte es derzeit nicht allzu leicht sein, die ganzen Schlagzeilen zu ignorieren. Zwar erlebte er erst vor Kurzem den schönsten Tag seines Lebens, als er seine Freundin Sarah Engels (20) heiratete - doch damit begann auch das Drama.

So wurden seine Mutter und sein Bruder nicht zur Hochzeit geladen und echauffierten sich sogleich in aller Öffentlichkeit. Pietros ehemaliger Mitstreiter bei DSDS Marvin Cybulski (32) meldete sich daraufhin zu Wort und nahm das frischvermählte Paar in Schutz. Nach einigem hin und her endete die Sache nun vorerst damit, dass Pietros Bruder Marco behauptet, Marvin hätte ihn bedroht. Schlagzeilen, die Pietro sicherlich auf den Magen schlagen. Doch auch die Beleidigung seiner Mutter: “Mein Sohn sieht aus wie der letzte Trottel mit der Brille, die ihm nicht steht”, kann er sicherlich nicht so einfach wegstecken.

Wir nahmen dieses Statement zum Anlass, euch zu fragen, was ihr von Pietros Brille, mit der man ihn in letzter Zeit häufig sieht, haltet. Es scheint, als müsse Pietro nicht auf seine Mutter hören, denn von über 12.300 Votingteilnehmern gaben ganze 44,84 Prozent an: “Sieht gut aus, die Brille steht ihm!”. 6,82 Prozent finden: “Pietro sieht immer gut aus “ und 21,66 Prozent der Promiflash-Leser denken, der Look sei noch etwas gewöhnungsbedürftig. Nur 26.67 Prozent denken, dass Pietro die Brille nicht steht. Doch dies ist ja eher eine geringe Anzahl, im Vergleich zu den Befürwortern. Pietro hat also laut euch die richtige Wahl getroffen und muss nicht auf die Worte seiner Mama hören.

Pietro LombardiWENN
Pietro Lombardi
Pietro LombardiWENN
Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro LombardiWENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de