Anzeige
Promiflash Logo
Amanda Bynes' Familie macht sich Sorgen um sie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Bynes' Familie macht sich Sorgen um sie!

24. März 2013, 22:43 - Promiflash Redaktion

Es gab Zeiten, da war Amanda Bynes (26) das süße Mädchen aus Filmen wie "Was Mädchen wollen" oder "She's The Man - Voll mein Typ!". Aber das gehört schon längst der Vergangenheit an, mittlerweile hat Amanda die Schauspielerei sogar komplett an den Nagel gehängt, ursprünglich, um eine Model-Karriere am Big Apple zu starten. Doch alles, worauf sie sich in New York vornehmlich zu konzentrieren scheint, ist einerseits eine optische 180 Grad-Drehung und andererseits, einen Tick zu vulgäre Twitter-Meldungen loszulassen.

Mal ganz abgesehen von ihrer ansehnlichen Alkohol- und Party-Geschichte, die ebenfalls in der Metropole erst so richtig Fahrt aufgenommen hat. Kein Wunder also, dass Amandas Familie beginnt, sich ernsthafte Sorgen um das einstige Starlet zu machen. Wie The Hollywood Gossip berichtet, sollen ihre Verwandten nun schon mehrfach den Wunsch geäußert haben, sie solle die Stadt endlich wieder verlassen und zurückkommen nach Los Angeles. "Sie sind besorgt um ihr Wohlergehen!", so ein Vertrauter der Familie. Natürlich wäre es leichter, sich der Tochter anzunehmen, wenn sie auch dort wäre, wo ihre Eltern leben - die Distanz macht es einfach schwierig, positiv auf Amanda einwirken zu können. Hoffen wir, dass sie schnell einen Weg finden können, Amanda wieder ein wenig auf Spur zu bringen.

Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010Getty Images
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010
Amanda Bynes im Juni 2011Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de