Anzeige
Promiflash Logo
Im Liebesglück: Prinz Charles schwärmt von CamillaGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Liebesglück: Prinz Charles schwärmt von Camilla

25. März 2013, 19:19 - Promiflash Redaktion

Wirklich beliebt war Herzogin Camilla (65) ja noch nie, zeitweise galt sie sogar als meistgehasste Frau Englands, weil sie für Prinzessin Dianas (✝36) Ehe-Desaster verantwortlich gemacht wurde. Doch ihr Liebster, Prinz Charles (64), hielt immer zu ihr und ließ sich sein persönliches Liebesglück nicht vermiesen. Mit Erfolg, denn seit 2005 sind die beiden glücklich miteinander verheiratet und immer noch ganz verliebt ineinander.

Wie sehr Charles seine Camilla schätzt, durfte man nun in der Fernsehdokumentation Our Queen merken, denn da konnte der Prinz gar nicht anders, als von seiner Liebsten zu schwärmen. So hoffe er, dass jeder da draußen merke, "wie besonders" Camilla sei und dass er sich ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen könne. In Erinnerung an eine gemeinsame Reise nach Papua Neuguinea erzählte er ganz verzückt: "Die Leute dort haben so toll auf sie reagiert, weil sie ein herzensguter Mensch ist und sehr bodenständig." Na, über diese netten Worte wird sich Camilla sicherlich gefreut haben...

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de