Promiflash Logo
Wirklich? Adam Levine war früher kein Frauen-HeldGetty ImagesZur Bildergalerie

Wirklich? Adam Levine war früher kein Frauen-Held

28. März 2013, 21:00 - Promiflash Redaktion

Heutzutage hat Maroon 5-Sänger Adam Levine (34) eigentlich immer eine schöne Frau an seiner Seite - so zählten zu seinen letzten Freundinnen die beiden Victoria's Secret-Engel Anne Vyalitsyna (27) und Behati Prinsloo (24) und aktuell ist er mit der Gossip Girl-Darstellerin Amanda Setton (27) glücklich. Angesichts von Adams coolem Aussehen, seines Berufs als talentierter Frontman einer Band und seines Ruhms ist es kein Wunder, dass die Ladys auf ihn fliegen. Doch der The Voice-Coach betonte im Interview mit der britischen OK!, dass vor seinem großen Karriere-Durchbruch die Dinge in Sachen Liebe etwas anders aussahen.

Haben wir gedacht, die Rolle des Frauenhelden sei für Adam eine ganz natürlich und wie auf seinen Leib geschneidert, haben wir uns offenbar getäuscht. Denn der Sänger erklärte, dass er in Liebesdingen früher nicht immer so ein glückliches Händchen hatte. Zwar gehörte er nicht zu den Jungs, die einfach nie eine Freundin abkriegen, aber seine Bemühungen waren doch recht häufig nicht von Erfolg gekrönt. "Ich hatte keine riesigen Probleme. Aber ich war auch nicht der Typ, der alle Mädels abbekam", verriet der 34-Jährige.

Nun, das hat sich durch seinen Erfolg und seinen Ruhm definitiv geändert. Klar, dass Adam Levine sein Glück bei den hübschen Ladys nun auch genießt.

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de