Promiflash Logo
Angelina Jolie macht klar: Das ist kein Ehering!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie macht klar: Das ist kein Ehering!

29. März 2013, 5:59 - Promiflash Redaktion

Was wurde nicht spekuliert, als Angelina Jolie (37) auf ihrer wohltätigen Reise in den Kongo statt ihres auffälligen Verlobungsrings einen schlichten Goldring trug. Amerikanische Medien waren sich sicher: Angie und Brad Pitt (49) haben bereits heimlich geheiratet!

Wie schade, dachten da sicher viele, wir hätten doch zu gerne Bilder und Berichte über Brangelinas Traumhochzeit gesehen. Doch keine Sorge, uns ist da offenbar doch nichts entgangen. Angelina stellte nämlich jetzt klar, dass es keine Hochzeit gegeben hat. Die sechsfache Mutter wurde kürzlich auf ihrem Weg zum Auto - wie sollte es auch anders sein - von Paparazzi belagert und natürlich auch nach ihrem Aufregung verursachenden Ring gefragt. Wie eine Videoaufnahme von TMZ zeigt, antwortete die 37-Jährige auf die Frage, ob es sich um einen Ehering handele, kurz und knapp: "Nein!"

Es ist also geklärt, dass Angelina und Brad sich noch nicht das Ja-Wort gegeben haben. Da aber auch schon länger Gerüchte kursieren, die Heirat sei für Mai geplant, könnte sich das bald ändern.

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de