Promiflash Logo
Neuer Freund: Liebt Taylor Swift nun einen Surfer?ActionPress/ Robert Rosano/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Neuer Freund: Liebt Taylor Swift nun einen Surfer?

9. Apr. 2013, 14:40 - Promiflash Redaktion

Taylor, Taylor, Taylor... Ihre Männergeschichten halten wirklich die Welt in Atem und nachdem wir mittlerweile alle wissen, dass zwischen Taylor Swift (23) und Harry Styles (19) schon seit einigen Wochen Ende im Gelände ist, scheint es nun schon so weit zu sein, dass sich Taylor den nächsten Herren herauspickt.

Wie das Grazia Magazine berichtet, soll John John Florence der Glückliche sein, der vielleicht auch bald in einem Songtext verewigt werden könnte. Böse Zungen behaupten ja, dass Taylor ihre Männergeschichten gerne ausgiebig nutzt, um sich Song-Inspiration zu holen. Mit John John scheint sie auf jeden Fall einen guten Fang gemacht zu haben, denn der Gute ist amerikanischer Surfer, kommt aus dem wunderschönen Honolulu auf Hawaii und wurde schon 2011 zum jüngsten Surf-Weltmeister im Vans World Cup of Surfing.

Ob sich Taylor Swift wirklich den Surfer geangelt hat, ob sie uns ihren neuen Freund auch zeigen wird oder ob das alles nur Gerüchte sind, werden wir sicherlich in nächster Zeit erfahren.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de