Taylor, Taylor, Taylor... Ihre Männergeschichten halten wirklich die Welt in Atem und nachdem wir mittlerweile alle wissen, dass zwischen Taylor Swift (23) und Harry Styles (19) schon seit einigen Wochen Ende im Gelände ist, scheint es nun schon so weit zu sein, dass sich Taylor den nächsten Herren herauspickt.

Wie das Grazia Magazine berichtet, soll John John Florence der Glückliche sein, der vielleicht auch bald in einem Songtext verewigt werden könnte. Böse Zungen behaupten ja, dass Taylor ihre Männergeschichten gerne ausgiebig nutzt, um sich Song-Inspiration zu holen. Mit John John scheint sie auf jeden Fall einen guten Fang gemacht zu haben, denn der Gute ist amerikanischer Surfer, kommt aus dem wunderschönen Honolulu auf Hawaii und wurde schon 2011 zum jüngsten Surf-Weltmeister im Vans World Cup of Surfing.

Ob sich Taylor Swift wirklich den Surfer geangelt hat, ob sie uns ihren neuen Freund auch zeigen wird oder ob das alles nur Gerüchte sind, werden wir sicherlich in nächster Zeit erfahren.

Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Anna Webber/Getty Images for Atlantic Records
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Taylor Swift beim DIRECTV NOW Super Saturday Night Concert 2017
Kevin Winter/Getty Images for DIRECTV
Taylor Swift beim DIRECTV NOW Super Saturday Night Concert 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de