Promiflash Logo
Holly Madison: 1. Ausflug mit Baby RainbowGetty ImagesZur Bildergalerie

Holly Madison: 1. Ausflug mit Baby Rainbow

10. Apr. 2013, 8:19 - Promiflash Redaktion

Stolz präsentierte Holly Madison (33) schon vor Tagen ihr kleines Töchterchen Rainbow, das im letzten Monat zur Welt kam. Seither bestimmt die Kleine den Alltag des einstigen Playboy-Bunnys und nimmt es vollends in Beschlag. Holly scheint das aber wenig zu stören.

Denn sie verzichtet sogar auf einen Kinderwagen und trägt ihren Nachwuchs lieber sicher auf ihrem Arm umher. So geschehen in dieser Woche in Los Angeles, als die schöne Blondine Besorgungen machte und dabei ihr Töchterchen liebevoll hin und her wog. In einem rosafarbenen Strampler machte Rainbow auch wirklich eine tolle Figur und schien sich von den unzähligen Paparazzi überhaupt nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Die waren nämlich besonders erpicht auf eine Aufnahme der Kleinen, auch wenn sie dieses Mal noch etwas Abstand hielten. Holly ging mit der Situation auch ziemlich relaxt um, denn sie hatte lediglich Augen für ihre Tochter, die sanft schlummerte.

Offensichtlich gehört Holly zu den Müttern, die ihre Kinder gerne der Öffentlichkeit zeigen und kein Problem damit haben, wenn sie abgelichtet werden. Deshalb freuen wir uns schon jetzt auf viele weitere süße Schnappschüsse.

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Getty Images
Hugh Hefner und Katie Price im Juli 2002
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de