Anzeige
Promiflash Logo
Neue "The Voice"-Coaches: Peter Fox & Fettes Brot?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue "The Voice"-Coaches: Peter Fox & Fettes Brot?

11. Apr. 2013, 8:03 - Promiflash Redaktion

The Voice of Germany sorgt aktuell für jede Menge Schlagzeilen: Es hat den Anschein, als stünden der Castingshow für die dritte Staffel große Veränderungen bevor. Angeblich sollen vier der fünf Coaches ihren Abschied nehmen und nicht erneut auf den drehbaren Stühlen Platz nehmen wollen: Nena (53), Xavier Naidoo (41) und The BossHoss steigen aus.

Doch natürlich geben die Produzenten der erfolgreichen Sendung nicht so einfach auf und versuchen nun angeblich bereits, Ersatz zu finden. So wurde schon spekuliert, ob einer der Juroren von The Voice Kids - Lena (21) Meyer-Landruth, Tim Bendzko (28) oder Henning Wehland (41) - in die Erwachsenen-Version nachrückt. Genauso plausibel wären aber auch ganz andere Gesichter, um das Format schön frisch zu halten.

In den Medien werden natürlich auch schon fleißig Vermutungen angestellt. So sollen sich angeblich schon einige deutsche Top-Stars in der engeren Auswahl befinden. Im Gespräch sind demnach Peter Fox (41), der Graf von Unheilig und Fettes Brot. Und das sind wahrlich keine schlechten Nachfolger, sollten sich die Gerüchte als wahr herausstellen!

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Fettes Brot bei der 1Live Krone 2015Getty Images
Fettes Brot bei der 1Live Krone 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de