Das Liebesleben von Taylor Swift (23) ist immer wieder Gesprächsthema: Mit wem ist sie jetzt wieder zusammen? Welcher Song handelt von welchem Ex-Lover? Doch die Blondine selbst nimmt es in Liebesdingen eher gelassen und lässt sich gerne komplett überraschen.

Dem Wonderland Magazin verriet sie jetzt: "Ich habe keine Ahnung, ob ich heiraten werde oder für immer Single bin oder eine Familie gründe oder einfach allein bleibe. Nur so ich ganz allein in einer Hütte am Strand. Ich habe einfach keine Ahnung und gerade das finde ich super." Erst kürzlich hatte es noch gehießen, sie hätte Angst davor einsam alt zu werden. Da hat sich ihre Attitüde wohl gehörig geändert!

Interessant war auch das Statement über Misses Swifts Gefühlswelt, denn nach einer Trennung geht es dort drunter und drüber: "Du fühlst dich nie nur traurig. Vielleicht wachst du auf und fühlst dich traurig, und dann wirst du wütend, und dann kannst du sagen 'Es geht mir gut', und dann fühlst du dich selbstbewusst, und dann kommen dir langsam Zweifel, und dann bist du unsicher und fühlst die Eifersucht, und dann bist du wieder traurig - und dann geht es dir wieder gut." Aha! Ein wenig konfus, liebe Taylor, aber so kann die Liebe eben manchmal auch sein!

Wir sind gespannt, ob die hübsche Sängerin wirklich Single bleibt oder wer bereit ist, nach Harry Styles (19) und John Mayer (35) wieder Gefühlschaos bei ihr auszulösen. Vielleicht stimmen ja auch die Gerüchte und Taylor ist gar nicht mehr Single, sondern datet tatsächlich Surferboy John John Florence... Mal sehen, was sie wohl als nächstes verkünden wird!

Taylor Swift beim Z100's iHeartRadio Jingle Ball 2017 in New York City
Angela Weiss/AFP/Getty Images
Taylor Swift beim Z100's iHeartRadio Jingle Ball 2017 in New York City
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Taylor Swift beim 102.7 KIIS FM's Jingle Ball 2017
Kevin Winter/ Getty Images
Taylor Swift beim 102.7 KIIS FM's Jingle Ball 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de