Schon ab dem nächsten Monat wird die hübsche Schauspielerin Julia Sontag (24) als Designerin Martha Wolf bei Verbotene Liebe einsteigen. Zuletzt wurde zwar schon gemunkelt, dass die Adelserie kurz vor dem Aus stehe, doch im Promiflash-Interview dementierten Jo Weil (35) und Tatjana Kästel (31) dieses Vorhaben bereits. Auch Julia Sontag freut sich voller Tatendrang auf ihre Arbeit am Set und ihre Schauspielkollegen hat sie dort natürlich auch schon getroffen.

"Es war ganz toll, meine Leute da kennenzulernen und so privat kennenzulernen. Ich bin echt zufrieden mit meinen Kollegen, total glücklich und hab's, glaub ich, echt gut erwischt mit meinen Kollegen", sagte sie freudestrahlend im Interview mit Promiflash. Fans der Serie freuen sich sicherlich auch schon, wenn Julia endlich als lebensfrohe, aber auch ein bisschen unscheinbare Martha, die fast bei jeder Gelegenheit ins Fettnäpfchen tritt, zu sehen ist. Ob sie ihr Ziel, die neue Design-Assistentin beim Modelabel "LCL" zu werden, erreichen kann?

Bis es so weit ist, könnt ihr euch Julia aber noch in unserem Coffee Break-Video ansehen:

WENN
ARD/Anja Glitsch
Jana Julie Kilka und Florian WünscheARD/Anja Glitsch
Jana Julie Kilka und Florian Wünsche


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de