Promiflash Logo
Ryan Gosling beweist Mut zur HässlichkeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Gosling beweist Mut zur Hässlichkeit

21. Apr. 2013, 19:39 - Promiflash Redaktion

Was für ein Traummann! Ryan Gosling (32) ist ein echtes Hollywood-Schnuckelchen, er ist sexy, wahnsinnig attraktiv und extrem hübsch... Ob in dem Thriller "Drive", in der Komödie "Crazy, Stupid, Love." oder in dem Liebesfilm "Wie ein einziger Tag", Ryan macht immer eine gute Figur und sorgt damit für Gekreische unter seinen weiblichen Fans.

Nun zeigt der Kanadier, dass er auch ganz anders kann und beweist Mut zur Hässlichkeit. Und dies, obwohl der 32-Jährige noch vor kurzem eine
Pause einlegen wollte. Doch zugunsten seines neuen Films "Only God Forgives" wurde der Schauspieler jetzt mit zahlreichen Prellungen und Schnittwunden versehen - natürlich alles nur Schminke - also keine Sorge, Mädels! Ryan spielt einen Ex-Boxer namens Julian, der sich an dem Tod seines Bruders rächen will, berichtet Celebuzz!. Mit an Bord ist auch Schauspielkollegin Kristin Scott Thomas. Die Regie führt Nicolas Winding Refn (42), mit dem Ryan auch schon bei "Drive" zusammen gearbeitet hat. Der Thriller wurde in Thailand gedreht.

Aber Moment mal! Hässlich? Kann Ryan Gosling wirklich hässlich sein? Wir glauben: Selbst eine Schreckens-Maske tut Ryans Sexiness keinen Abbruch!

Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de