Promiflash Logo
Neue Babynews von Rihanna! Erwartet sie ein Kind?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Babynews von Rihanna! Erwartet sie ein Kind?

22. Apr. 2013, 19:09 - Promiflash Redaktion

Sobald es um die Beziehung von Rihanna (25) und Chris Brown (23) geht, werden wilden Spekulationen und wüsten Vermutungen Tür und Tor geöffnet - ist doch kaum eine Promi-Liebelei so skandalträchtig wie die des eigenwilligen Musikerpärchens. Erst vor wenigen Tagen machte ein neues Gerücht die Runde durch die Klatschzeitungen: Angeblich soll Rihanna ein Kind von ihrem Chris erwarten. Jetzt kamen neue Details ans Licht.

Als RiRi vor wenigen Tagen gleich mehrere Auftritte ihrer gerade laufenden Diamonds World Tour absagte und dann auch noch beim Betreten einer Arztpraxis gesehen wurde, munkelte sofort alle Welt, ob die Pop-Diva nicht von ihrem On-and-off-Lover geschwängert worden sei. Gegenüber Hollywoodlife klärte ein Bekannter Rihannas jetzt jedoch auf: "Rihanna ist einfach nur krank, das ist alles! Sie ist nicht schwanger!" Auch Rihannas Management kann diese Aussage nur bestätigen: Zurzeit läge sie mit Grippe und Kehlkopfentzündung flach.

Sicherlich werden einige Fans des Paares nun enttäuscht reagieren, wäre ein Kind doch die vermeintliche Krönung ihrer Liebe. Doch für das junge Glück ist es sicherlich ratsamer, die Dinge etwas langsamer angehen zu lassen, sind doch sowohl Chris als auch Rihanna momentan beruflich sehr eingespannt und zudem auch noch etwas (zu) jung, um schon für das Elterdasein bereit zu sein.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de