In der RTL-Kuppelshow Der Bachelor wollte es einfach nicht so recht klappen: Paul Janke (31) blieb leider Single und das bis heute! Irgendwie gelingt es dem smarten Hobby-Tänzer nicht, die richtige Frau an sich zu binden. Sieht er also aktuell seine Felle davon schwimmen oder wie ließen sich sonst seine extremen Bagger-Attacken gegenüber seiner hübschen Let's Dance- Partnerin Ekaterina Leonova erklären?

Paul versucht nämlich offenbar mit allen Mitteln die schlanke Brünette von sich zu überzeugen - bislang allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Denn Ekaterina möchte Pauls Avancen nicht so recht nachkommen, und das, obwohl er doch sogar für sie gekocht hat! All das beeindruckt die strenge Tänzerin aber so gar nicht und wir fragen uns langsam, warum das nicht auch Paul bemerkt? Fakt ist, dass eine gewisse Sympathie zwischen den beiden herrscht, aber darüber hinaus scheint bei Ekaterina eher Eiszeit, als flammende Gefühle vorzuherrschen. Der Junggeselle lässt sich davon nicht wirklich aus der Fassung bringen und probiert immer wieder mit der Tänzerin auf Tuchfühlung zu gehen. Vielleicht wäre es ratsam, nicht immer öffentlich nach einer geeigneten Partnerin Ausschau zu halten, sondern eventuell fernab des Rampenlichts auf die Suche gehen.

Aber Paul scheint ja zu wissen, was er tut, nur könnte dies unter Umständen etwas peinlich werden - nämlich genau dann, wenn das Objekt der Begierde nicht so möchte, wie man selbst.

Paul Janke im Jahr 2016
Getty Images
Paul Janke im Jahr 2016
Ekaterina Leonova mit Gil Ofarim bei "Let's Dance" 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova mit Gil Ofarim bei "Let's Dance" 2017
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de