Promiflash Logo
So extrem war die Notfall-OP von Dwayne JohnsonGetty ImagesZur Bildergalerie

So extrem war die Notfall-OP von Dwayne Johnson

23. Apr. 2013, 21:22 - Promiflash Redaktion

Wrestler müssen sich oft anhören, dass ihre Kämpfe nur Fake sind. Doch wenngleich nicht von der Hand zu weisen ist, dass es bei den Show-Fights gewisse Absprachen gibt, ist eines ganz real: das Verletzungsrisiko. Davon kann auch Dwayne "The Rock" Johnson (40) ein Liedchen singen. Der WWE-Star musste während eines WrestleMania-Kampfes mit John Cena (36) ziemlich einstecken. Wie ernst es wirklich war, wurde durch seine Twitter-Nachrichten klar.

In einer ausführlichen Beschreibung unterbreitete er allen, wie die Ärzte an ihm herumdokterten. Er zog sich nämlich einen Eingeweidebruch, auch Hernie genannt, zu und da darf man bei der Erstversorgung nicht zimperlich sein. "Ich habe gesehen, wie mein Arzt meine Innereien durch die Wunde zurück in meinen Abdomen schieben musste. Irgendwie romantisch. Nächste Woche werde ich operiert." Ohwe, da wird uns doch gleich ganz anders. Man mag sich gar nicht vorstellen, wie die Bauchwand einreißt, doch dank Dwaynes Info können wir uns jetzt alle ein Bild davon machen. Mittlerweile geht es dem Star jedoch den Umständen entsprechend gut. Allerdings darf er es mit dem Bauchtraining nun erst einmal nicht übertreiben.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de