Promiflash Logo
Fiese Verletzung: The Rock bleibt hart!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fiese Verletzung: The Rock bleibt hart!

26. Apr. 2013, 19:59 - Promiflash Redaktion

Großes Pech für Dwayne "The Rock" Johnson (40). Beim WWE Wrestling-Event WrestleMania zog er gegen John Cena (36) den Kürzeren und musste seinen Champion-Titel abgeben. Doch die wirklich üble Seite war die fiese Verletzung, die sich The Rock dabei zuzog: Ein übler Eingeweidebruch während des Matches machte eine Not-OP unumgänglich.

Für Dwayne eine wirkliche Herausforderung, denn eigentlich kann er sich keine Auszeit leisten, denn es stehen massig Presse-Termine für "Pain & Gain" und "Fast and the Furious 6" an. Aber die Gesundheit geht ohne Frage vor! Immerhin gibt es gute Nachrichten, denn die Operation lief ohne Komplikationen: "Die OP war ein Erfolg! Der Doktor hat drei Eingeweidebrüche auf einmal geflickt (verdammt, es tut weh, aber irgendwie macht es auch Spaẞ ;)", schrieb Dwayne auf Facebook und fügte hinzu: "Superman ist auf dem Weg der Besserung... Wir fallen, wir stehen auf."

Wir wünschen Dwayne alles Gute bei seiner Genesung und hoffen, dass er bald wieder richtig fit ist und in Hollywood und irgendwann auch im Ring weitermachen kann. Es wäre doch schade, wenn er seine Wrestling-Stiefel nun komplett an den Nagel hängen muss.

Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de