Nachdem er 2009 bei The X-Factor den zweiten Platz belegte, ging es für Olly Murs (28) unaufhaltsam bergauf. Erst eroberte der Sänger seine Heimat Großbritannien, dann den Rest Europas und nun hat er es auch über den großen Teich geschafft. Mittlerweile scheinen ihm seine Charts-Erfolge nicht mehr zu genügen, deshalb versucht sich Olly jetzt auch in einer anderen Disziplin.

So gibt der 28-Jährige in der Serie 90210 nun sein Schauspiel-Debüt. In der aktuellen Folge spielt Olly eine Rolle, die er sehr gut beherrscht. Er spielt sich selbst. Der Popstar soll zwei Songs auf einer Geburtstagsparty performen, um Liam und Navid dabei zu helfen, ein neues Surf-Talent zu ihrer Firma zu locken.

Zu seinen Absichten als TV-Star sagte Olly Murs dem Daily Star: "Ich liebe die Schauspielerei. Meine Großmutter denkt, dass ich der nächste James Bond werde. Ich versuche ihr ständig zu erklären, dass ich kein Hollywood-Schauspieler werde. 90210 ist ein toller Start und ich denke, dass ich gut im schauspielern bin, aber ich habe schon genug zu tun". Mit seinem Hit "Troublemaker" ist Olly mittlerweile auch in den USA angekommen. Der Song hat es in den Charts auf Platz fünf geschafft.

Olly MursWENN
Olly Murs
Olly MursWENN
Olly Murs
Olly MursWENN
Olly Murs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de