Vor drei Monaten wurden Musik-Legende Sir Elton John (66) und Ehemann David Furnish (50) zum zweiten Mal Eltern. Nachdem das Paar bereits 2010 ihren ersten Sohn, den von einer Leihmutter ausgetragenen Zachary (2), im Kreise ihrer Familie willkommen heißen durften, wurde ihr Glück mit der Geburt von Söhnchen Elijah nun komplettiert. Jetzt verrieten die glücklichen Neu-Eltern auch, welchem Promi sie die Ehre der Patenschaft für das neueste Familienmitglied zukommen ließen: ihre Wahl fiel auf Lady GaGa (27), die auch schon Patin von Zachary ist.

Die beiden Weltstars verbindet schon seit langen Jahren eine tiefe und vertrauensvolle Freundschaft. "Sie ist ein tolles Vorbild," bestätigte der Sänger auch im Interview mit dem Magazin Extra. "Sie ist eine großartige Patin für Zachary. In Las Vegas kam sie, um ihn zu baden. Sie war schon fertig gestylt, um zur Show zu gehen, und sie setzte sich hin und badete ihn, und sie war angezogen wie Audrey Hepburn... und sie fütterte ihn... Wir sind alle Verrückte in dem Business, aber zur gleichen Zeit sind wir auch Menschen." Lady Gagas Mutterqualitäten in allen Ehren, aber so richtig vorstellen können wir es uns trotzdem nicht, wie sie im schrillen Outfit und Killer-Heels die Super-Nanny gibt...

David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Getty Images
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de