Promiflash Logo
Karolina Kurkova: Herbe Kritik für Knarren-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Karolina Kurkova: Herbe Kritik für Knarren-Kleid

28. Apr. 2013, 17:40 - Promiflash Redaktion

Oje, da ist Karolina Kurkova (29) ja mal in ein übergroßes Mode-Fettnäpfchen gesprungen. Waffen-Prints sind zwar angesagt, aber auch recht kontrovers. Das Timing bei Karolinas Auftritt im Gewehr-Kleid war da wohl denkbar ungünstig. Vergangenes Wochenende flanierte sie durch New York und trug ein helles Minidress mit auffälligem Muster. Es waren zahlreiche Schusswaffen auf den beigefarbenen Stoff gedruckt. Ein fragwürdiges Outfit - schließlich herrscht derzeit Terror-Alarm in den USA.

Nachdem vergangene Woche zwei Bomben bei einer Marathon-Veranstaltung in Boston gezündet wurden, ist ganz Amerika in Alarmbereitschaft. Sicherlich ein Umstand, den Karolina bei ihrer Kleiderwahl nicht bedacht hat. Seither werden ihr Gedankenlosigkeit und Naivität unterstellt.

Von diesem Faux-pas einmal abgesehen, war ihr Outfit rundherum stimmig. Zu dem Kleid kombinierte sie eine Lederjacke, Boots und eine ebenfalls schwarze Umhängetasche. Ihre Augen verbarg sie hinter einer brauen Cat-Eye-Sonnenbrille. Vielleicht entscheidet sie sich beim nächsten Mal einfach für ein neutrales Blumenmuster oder ein schlichtes Streifendress...

Karolína Kurková auf der Victoria's-Secret-Fashion-Show
Getty Images
Karolína Kurková auf der Victoria's-Secret-Fashion-Show
Designer Kilian Kerner und Model Karolina Kurkova bei der Fashion Week Berlin 2012
Getty Images
Designer Kilian Kerner und Model Karolina Kurkova bei der Fashion Week Berlin 2012
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk
Getty Images
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de