Promiflash Logo
Lena Gercke: Kleiner Diss gegen Rebecca Mir?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lena Gercke: Kleiner Diss gegen Rebecca Mir?

28. Apr. 2013, 8:40 - Promiflash Redaktion

2012 bewies Rebecca Mir (21) bei Let's Dance eindrucksvoll, dass Models durchaus auch richtig gut tanzen können. Mit viel Spaß und Leidenschaft schwebte sie wöchentlich übers Parkett und brachte sich zusätzlich durch ihre Liebelei mit Tanzpartner Massimo Sinató (32) ins Gespräch.

Promiflash traf am Red Carpet des Deutschen Filmpreises die erste Germany's next Topmodel-Gewinnerin Lena Gercke (25) und wollte von ihr wissen, ob sie eigentlich auch tänzerisch begabt sei. Und siehe da, die hübsche Blondine erzählte uns, dass sie tatsächlich gut tanzen könne und gerne zu tollen Songs die Hüften schwinge. Na, da wäre sie doch eine prädestinierte Let's Dance-Kandidatin. Wir wollten daher von Lena wissen, ob sie gerne wie ihre GNTM-Kollegin Rebecca mal bei der Tanzshow mitmachen würde. Angesichts ihrer bestimmten Antwort waren wir dann allerdings ein wenig überrascht. "Nö, weil ich hab ja nen Job", betonte die 25-Jährige als Erklärung, warum wir sie nicht tanzend bei RTL sehen werden: "Und ich glaube, die sind da ganz, ganz lange unterwegs und das könnte ich mir gar nicht rausnehmen, so lange einfach nicht zu modeln."

Klare Worte, die aber durchaus ein wenig wie ein kleiner Diss gegen Model-Kollegin Rebecca Mir klangen. Da sind wir doch nicht zufällig einem Zickenkrieg auf der Spur? Seht euch unser Interview mit Lena Gercke hier noch einmal an:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de