Kirsten Dunst (31) spielte die kleine Claudia mit den blonden Locken im Blockbuster "Interview mit einem Vampir" und wurde damit zum Mega-Star.

Mit gerade mal 12 Jahren küsste Kirsten am Set des erfolgreichen Films sogar Brad Pitt (49) und obwohl sie es "ekelhaft" fand, so wird sie auch heute noch von vielen Frauen darum beneidet. Es folgten zahlreiche Rollen und so brillierte Kirsten in jungen Jahren nicht nur an der Seite von Brad und Tom Cruise (50), sondern auch an der Seite von Robin Williams (61) in 'Jumanji'. Doch mit den Teenager-Jahren kamen auch die Teenie-Filme, wie 'Bring It On', 'Dick', und 'Crazy/Beautiful'. Auf die legendäre Spider-Man Trilogie folgte Kirstens Rolle als Justine in 'Melancholia', die ihr zahlreiche Nominierungen einbrachte.

Aktuell feiert Kirsten jedoch eine ganz andere Zahl, denn aus dem einstigen Kinder- und Teenie-Star ist mittlerweile eine erwachsene Schauspielerin geworden, die heute 31 Jahre alt wird. Wer jetzt jedoch glaubt, dass sich die hübsche Blondine mit den deutschen Wurzeln tatsächlich mal zurücklehnt, der hat sich gewaltig getäuscht, denn Kirsten dreht schon wieder zwei Filme.

STUDIOCANAL Filmverleih
Kirsten DunstLia Toby/WENN.com
Kirsten Dunst
Kirsten Dunst und Bradley PierceYouTube / --
Kirsten Dunst und Bradley Pierce


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de