Promiflash Logo
DSDS-Erwin Kintop: Das sind seine BeziehungspläneGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Erwin Kintop: Das sind seine Beziehungspläne

4. Mai 2013, 9:00 - Promiflash Redaktion

In wenigen Stunden ist es so weit, die verbliebenen drei DSDS- Kandidaten betreten die große Live-Bühne und werden wieder einmal ihr Bestes geben. Doch wer wird es schaffen und in das Finale einziehen: Beatrice Egli (24), Lisa Wohlgemuth (21) oder Ricardo Bielecki (20)? Das wird sich natürlich erst heute Abend entscheiden.

Einer, der leider schon ausgeschieden ist, ist Lisas Freund Erwin Kintop (17). Doch der junge Sänger glaubt trotz der derzeitigen Trennung an seine Liebe zu Lisa. Schon öfter sollen sich die beiden gezofft haben, in der letzten Woche allerdings reiste Erwin extra nach Köln, um seiner Lisa beizustehen, und setzte damit ein Beziehungs-Statement. Denn natürlich wird er seine Traumfrau weiterhin unterstützen, egal, wie der heutige Abend für sie ausgeht. Gegenüber Promiflash versicherte er, auf seine Beziehungspläne angesprochen: "Ja, wir wollen weiterhin zusammenbleiben." Natürlich weiß Erwin, dass dies nicht gerade leicht sein wird, doch er glaubt an die Macht ihrer Liebe. Was Erwin uns noch so verraten hat, könnt ihr euch nun hier ansehen:

Erwin Kintop bei "The Voice of Germany" im November 2019 in Berlin
Getty Images
Erwin Kintop bei "The Voice of Germany" im November 2019 in Berlin
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de