Bei Rapper Sido (32) und Moderatorin Charlotte Würdig (34) ging bekanntermaßen alles im Schnelldurchlauf vonstatten. Fast genau vor einem Jahr wurde die Liebe der beiden bekannt, zu Weihnachten folgte die Eheschließung und und jetzt trägt Charlotte einen Mini-Würdig unter dem Herzen.

So schnell und heftig ihre Beziehung mit Paul Hartmut Würdig, so Sidos bürgerlicher Name, auch ins Rollen geriet, wenn es nach Charlotte geht, hält das für die Ewigkeit. Im Interview mit Bild.de verriet die gebürtige Norwegerin ihr neuentdecktes Liebesgeheimnis: "Ich analysiere meine Liebe nicht. Ich lebe sie. Sonst würde ich ewig allein herumlaufen und wäre nicht so glücklich, wie ich es bin."

Sido ist für Charlotte ohne große Umwege schlichtweg der "#Beste" und für die nächsten 50 Jahre hat sich die Frau mit dem merkwürdigen Rap-Video auch schon eine ganz besonders romantische Vision erdacht: "Ich liebe meinen Mann, so wie ich einen Mann noch nie geliebt habe. Und ich hoffe, dass wir mal alt, gebrechlich und faltig nebeneinander sitzen und uns noch immer so innig küssen wie heute."

SidoWENN.com
Sido
Charlotte WürdigYoutube Screenshot
Charlotte Würdig
SidoWENN
Sido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de