Promiflash Logo
DSDS-Liebes-Aus: Das ist eure Meinung!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Liebes-Aus: Das ist eure Meinung!

13. Mai 2013, 10:03 - Promiflash Redaktion

Eine Trennung ist immer traurig und vor allem dann, wenn nur ein Partner das Beziehungsende gewünscht hat. So scheint es nun auch bei den beiden DSDS-Kandidaten Lisa Wohlgemuth (21) und Erwin Kintop (17) zu sein. Nach den Castings verliebten sich die zwei ineinander, schnell wurde diese Liebe ans Licht der Öffentlichkeit gebracht und seither standen sie unter ständiger Beobachtung.

Viele vermuteten, es sei ein PR-Gag, andere glaubten an die wahren Gefühle der zwei. Doch, was immer es auch war, nun ist es vorbei. Gestern Abend gab Erwin das Liebes-Aus offiziell bekannt. Angeblich habe Lisa sich schon in der letzten Woche von ihm getrennt. Doch kam dieses Liebes-Aus jetzt überraschend? Genau das wollten wir von euch wissen und euch hat die Trennung nicht wirklich überrascht. Ganze 7.450 Promiflash-Leser nahmen innerhalb kürzester Zeit an unserem Voting teil und 54,89 Prozent finden, "das war eine reine PR-Beziehung". Nur 10,62 Prozent von euch hatten vorher geglaubt, dass die Beziehung halten könnte und immerhin noch 34 Prozent der Votingteilnehmer sind der Meinung, dass echte Gefühle im Spiel waren, aber "Medienpräsenz, Fernbeziehung und Altersunterschied haben die junge Liebe schnell kaputt gemacht."

Eure Meinung steht also fest, was ihre ehemalige Mitstreiterin Nora Ferjani denkt, könnt ihr nun sehen:

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de