Promiflash Logo
"Blue"-Sänger Simon: Scharf auf Annemarie Eilfeld?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Blue"-Sänger Simon: Scharf auf Annemarie Eilfeld?

19. Mai 2013, 11:16 - Promiflash Redaktion

Hach ja, da scheinen einigen Gästen bei der diesjährigen Duftstars-Gala am Freitagabend in Berlin die edlen Wässerchen aber ganz schön zu Kopf gestiegen zu sein. Wie wäre es sonst zu erklären, dass Blue-Schnuckel Simon Webbe (35) kurzerhand eine schamlose Flirt-Offensive bei der schüchternen Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld (23) startete? Und das auch noch, obwohl beide längst vergeben sind?!

Bei der Verleihung des begehrten deutschen Parfumpreises gehörten neben vielen hochkarätigen Stars auch die süße Sängerin Annemarie und die britische Band Blue zu den Gästen. Nach ihrem Comeback sollte die vierköpfige Pop-Gruppe um Simon, Duncan James (35), Lee Ryan (29) und Anthony Costa (31) als Höhepunkt des Abends ihre Hit-Single "Hurt Lovers" performen. Neben dem Auftritt blieb den Jungs natürlich noch Gelegenheit, mit den übrigen Gästen ins Gespräch zu kommen und das nutzte Simon scheinbar clever aus.

Der Beau verwickelte Annemarie gekonnt in ein Gespräch und ließ seinen Charme sprühen, der bei der verunsicherten Blondine allerdings wenig Wirkung fand. Denn die erzählte unserem Promiflash-Team, das natürlich ebenfalls vor Ort war, im Interview verlegen von Simons sehr direkter Anmache: "Er meinte so, 'Ja wir sehen uns später bei der Aftershow-Party' und 'Du riechst gut.' Mir ist das immer irgendwie total unangenehm wenn jemand mit mir flirtet, weil ich dann permanent rot werde. Also ich bin da wirklich wie so ein kleines Mädchen, das dann so dasteht und sagt, 'Mhm, ja, mhm, ja, hi'." Wie süß! Aber Annemaries fehlendes Flirt-Geschick dürfte sie inzwischen eh nicht mehr stören, schließlich hat sie ihr ganz privates Liebesglück ja bereits gefunden.

In unserem Coffee-Break-Video könnt ihr euch das ganze Interview mit Annemarie ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Duncan James und Tara Palmer-Tomkinson, Juni 2008
Getty Images
Duncan James und Tara Palmer-Tomkinson, Juni 2008
Duncan James bei den Diva Awards 2018
Getty Images
Duncan James bei den Diva Awards 2018
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de