Promiflash Logo
Chris Brown: Liebes-Geplänkel mit Karrueche?Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown: Liebes-Geplänkel mit Karrueche?

20. Mai 2013, 16:32 - Promiflash Redaktion

Das Beziehungs-Dreieck um Chris Brown (24), Rihanna (25) und Karrueche Tran (25) scheint eine unendliche Geschichte zu sein. Erst vor wenigen Tagen gaben Ri-Ri und Chris ihre jüngste Trennung bekannt. Und wie es Chris zu tun pflegt, scheint er sich auch dieses Mal auf seine andere Ex, das Hollywood-Starlet Karrueche Tran, zurückbesonnen zu haben.

Zwischen den beiden scheinen zumindest noch freundschaftliche Gefühle zu herrschen - wenn da nicht sogar mehr ist: Seit der Trennung von Rihanna haben Chris und Karrueche sich bereits mehrere Male getroffen, und sogar auf einem seiner Konzerte besuchte das Model den Sänger, um ihn zu unterstützen. Auch die Twitter-Nachrichten, die das ehemalige Paar sich kürzlich gegenseitig zusendete, lassen ein Liebes-Comeback vermuten: Anlässlich ihres Geburtstages teilte Karrueche zunächst ein Foto ihres blanken Hinterns, den sie Chris Browns Gesicht entgegenstreckt, mit ihren Followern. Dieses stammte zwar aus dem letzten Jahr. Karrueche kommentierte es aber folgendermaßen: "Mein Geburtstag im letzten Jahr. Wem werde ich meinen Hintern dieses Jahr ins Gesicht strecken? Haha, ich mache nur Witze..." War dieser anzügliche Post etwa als Andeutung zu verstehen, dass zwischen Chris und seiner Ex-Freundin wieder etwas läuft? An ihrem Geburtstag twitterte Chris jedenfalls ein "Happy Birthday @Karrueche", was diese mit einem bloßen Herz kommentierte.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Chris Trost in den Armen seiner Ex sucht - schließlich wechselt er seit einigen Jahren immer wieder von Rihanna zu Karrueche und zurück. Es ist also höchstwahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis Karrueche wieder abgeschrieben ist und Rihanna in der Gunst ihres Ex-Freundes erneut ganz nach oben rückt...

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Karrueche Tran im Juni 2020
Getty Images
Karrueche Tran im Juni 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de