Wenn Melanie Müller (24) eines nicht ist, dann wohl schüchtern. Schon während ihrer Teilnahme bei Der Bachelor sorgte sie mit viel nackter Haut für ziemlich viel Furore und Gesprächsstoff. Für die neue RTL-Showreihe Die Pool Champions trifft die schöne Blondine jetzt nicht nur auf ihren einstigen Traumprinzen Jan Kralitschka (36), dem sie kurz vor dem Finale dann doch den Rücken kehrte, nein, Melanie wird sich, wie der Name der Sendung vielleicht schon verrät, auch gewohnt sexy in Bademode präsentieren.

Zehn Prominente werden bei Die Pool Champions in vier Liveshows baden gehen. Am 21. Juni soll die Show starten, in der die Promis ihr Können am Sprungbrett beweisen müssen. Der Schwierigkeitsgrad wird jeweils von Woche zu Woche erhöht, bis letztlich einer übrig bleibt. Für Bachelor-Melanie sicherlich eine große Herausforderung, obwohl es in ihrem Falle schwer fallen wird, sich allein auf ihr akrobatisches Geschick zu konzentrieren. Immerhin geizt die 24-Jährige nie mit ihren Reizen und wird so auch in der kommenden Show einmal mehr ihre drallen Kurven präsentieren.

Aber wie viel Haut werden wir wohl von Melanie zu sehen bekommen? Fakt ist, dass sie sicherlich nicht in einem Bade- oder Neoprenanzug vor die Kameras treten wird. Immerhin zog sie schon beim Bachelor komplett blank und schüchterte damit Jan Kralitschka extrem ein! Wird sie diese Taktik jetzt auch bei den Pool Champions verfolgen? Möglich wäre es, denn die toughe Melanie ist bekanntermaßen immer für eine Überraschung gut. Wir sind gespannt!

Melanie MüllerWENN
Melanie Müller
Melanie MüllerScreenshot Coffee Break
Melanie Müller
Konny ReimannWENN
Konny Reimann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de