Promiflash Logo
Comeback? Lady GaGa soll mit Beyoncé auftretenGetty ImagesZur Bildergalerie

Comeback? Lady GaGa soll mit Beyoncé auftreten

23. Mai 2013, 19:15 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (27) ist nach ihrer Operation an der Hüfte mittlerweile wieder auf hohen Absätzen unterwegs und zeigt sich immer häufiger in der Öffentlichkeit. Auf ihr großes Bühnen-Comeback mussten Fans bislang vergeblich warten, dies könnte sich nun aber ändern...

Wie metro berichtet, habe ein US-amerikanischer Konzert-Informationsdienst am Mittwoch in einer Email die wichtigsten bevorstehenden Gigs in den USA aufgelistet – darunter auch der Auftritt von Beyoncé (31) mit ihrer "The Mrs. Carter Show World Tour" in New York. Die Supporting Acts zu ihrem Konzert im Barclays Center hielten eine Überraschung bereit: Angeblich soll Lady GaGa mit von der Partie sein und zusammen mit Beyoncé performen. Neben GaGa seien auch Ehegatte Jay-Z (43) und Kollege Kanye West (35) für Gastauftritte bei Beyoncé verpflichtet worden. Sofern diese Gerüchte stimmen sollten, wäre es Lady GaGas erste große Rückkehr auf die Bühne nach ihrer im Februar gecancelten "Born This Way Ball"-Tour.

Die Sängerin zeigte bereits vor ein paar Wochen während eines spontanen Auftrittes bei Jazzsänger Brian Newman, wie sehr sie die Bühne zu vermissen scheint. Was an den aktuellen Spekulationen dran ist, wird sich wohl in den nächsten Wochen zeigen.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de