Promiflash Logo
Susan Sideropoulos: GNTM-Maike-Mobbing ist fies!Getty ImagesZur Bildergalerie

Susan Sideropoulos: GNTM-Maike-Mobbing ist fies!

23. Mai 2013, 10:17 - Promiflash Redaktion

Bei Germany's next Topmodel wird zwar jedes Jahr vor allem das schönste Mädchen gesucht, allerdings sind die Fotoshootings und Challanges, die die Teilnehmerinnen dorthin führen wohl kaum der einzige Grund für die Zuschauer, donnerstagabends einzuschalten. Die zwischenmenschliche Entwicklung ist mindestens genauso spannend und wer diskutiert nicht gerne darüber, wenn sich eines der Mädchen als Außenseiterin herausstellt und von den anderen gedisst wird.

Diese Staffel scheint Maike der Sündenbock zu sein und bekommt scheinbar ohne Grund von den anderen jede Menge Kritik ab. Ein Umstand, den Susan Sideropoulos (32) ziemlich schlimm findet. Der GNTM-Fan erklärte gegenüber Promiflash: "Ich empfinde das ein bisschen traurig, ich meine es wird nicht gezeigt, was sie eigentlich Böses tut, deswegen wirkt das komisch. Ich habe echt Mitleid mit ihr."

Ist also die Darstellung verzerrt oder wird Maike tatsächlich grundlos angegriffen? Wir sind gespannt, ob sich das in dieser Staffel noch aufklärt - schließlich ist in einer Woche schon das Finale...

Ihre Reaktion seht ihr in der heutigen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de