Als Lilly Seefeld trägt sie gerne weite, schlichte Shirts und Pullover zu schlabbrigen Jeans. Dass Iris Mareike Steen (21) mit ihrem GZSZ-Seriencharakter aber nur wenig gemeinsam hat, bewies sie kürzlich mit ihrem Tattoo-Geständnis. Doch die beiden Körperverzierungen sind nicht die einzigen Punkte, die Iris und Lilly voneinander unterscheiden.

"Mich unterscheidet von Lilly, dass ich in der Schule zwar auch immer relativ gut war und interessiert, aber eher in Sprachen und nicht unbedingt in den Naturwissenschaften." Im Interview mit Promiflash erklärt die 21-Jährige außerdem, dass vor allem die Klamotten ihrer Rolle bei ihr für regelmäßiges Kopfschütteln sorgen. "Ich habe einen völlig anderen Kleidungsstil - Ich mag Lillys langweilige Klamotten persönlich nicht, sondern kleide mich gerne figurbetont. Ich hebe die Dinge an mir hervor, die ich mag, wie zum Beispiel meine Taille und meinen Bauch. Meine kurzen Beine mag ich dagegen nicht so sehr, weshalb ich privat meistens hohe Schuhe trage."

Damit unterscheidet sich Iris' Rolle ein wenig zu denen von Isabell Horn (29) und Janina Uhse (23), die wir auf dem roten Teppich immer sofort erkennen, weil deren persönlicher Style dem ihrer GZSZ-Charaktere sehr ähnelt. Dass Iris, ähnlich wie Janina, auch mal die Klamotten vom Set privat aufträgt, ist damit wohl eher unwahrscheinlich.

Iris Mareike SteenPromiflash
Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen und Iris Mareike SteenPatrick Hoffmann/WENN.com
Eva Mona Rodekirchen und Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen und Iris Mareike SteenRTL / Rolf Baumgartner
Eva Mona Rodekirchen und Iris Mareike Steen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de