Promiflash Logo
Hot! Katy Perry hatte schon als Teenie Mega-BrüsteGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Katy Perry hatte schon als Teenie Mega-Brüste

25. Mai 2013, 18:59 - Promiflash Redaktion

Jaja, dass das Pop-Sternchen Katy Perry (28) wegen ihrer heißen Kurven ein echter Hingucker ist und deshalb vor allem bei der Männerwelt besonders gut ankommt, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Doch wie nun bekannt wurde, war Katy schon in ihrer Schulzeit ein echter Vamp, der mit seinen prallen Reizen die Jungs reihenweise um den Verstand brachte. Doch einen Nachteil soll Katys üppiger Vorbau in ihren jungen Jahren gehabt haben, denn für einen normalen BH sei er einfach zu groß gewesen.

"Einmal zog sie sich in der Mädchenumkleide für den Sportunterricht um," verriet eine ehemalige Schulkameradin gegenüber dem National Enquirer. "Als sie ihr Shirt auszog, hatte sie nicht einen, sondern zwei BH's an und sie sagte 'Meine Brüste sind so groß, dass ich zwei BH's auf einmal tragen muss.'" Doch das ist noch nicht alles, was Katys selbsternannte Schulfreundin fröhlich aus dem Nähkästchen plauderte. "Katy war total stolz [auf ihre Brüste] und bekam sehr viel Aufmerksamkeit von den Jungs, was sie liebte. Es machte so viel Spaß mit ihr zusammen zu sein, [sie hatte] immer Unsinn im Kopf." Tja, nach dieser Aktion wird es sich Katy in Zukunft aber bestimmt zweimal überlegen, ob sie zu dieser Klatschtante von Freundin noch einmal Kontakt aufnimmt...

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de