Promiflash Logo
Amanda Bynes: Google-Eintrag als Ausweis-Ersatz?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Bynes: Google-Eintrag als Ausweis-Ersatz?!

26. Mai 2013, 10:02 - Promiflash Redaktion

Ach ja, wäre Amanda Bynes' (27) aktueller Gemütszustand nicht so besorgniserregend, wäre ihr neuester Coup mal wieder ein echter Knüller! Dem früheren "Hallo Holly"-Star wurde nämlich gerade ein Flug nach Los Angeles verwehrt, weil sie keinen amtlichen Ausweis besaß. Doch wer braucht denn heutzutage bitteschön noch staatliche Dokumente als Identitätsnachweis, wenn es dafür doch Google gibt?

Am Sonntag erschien Amanda in einem Velour-Jumpsuit und mit riesiger Sonnenbrille auf dem Teterboro Flughafen in New Jersey, um in einem Privatjet nach L.A. zu fliegen, berichtete TMZ. Als der Pilot des Flugzeugs den Sicherheitsbestimmungen folgend die Ausweise aller Passagiere kontrollierte, stellte er fest, dass Amandas als Ausweis dienender Führerschein keine Gültigkeit mehr besaß, da er aufgrund ihrer mehrfachen Alkohol-Eskapaden am Steuer entwertet worden war. Doch Amanda hatte einfache Lösung für das Problem und wies den Piloten kurzerhand an, sie bei Google zu suchen um so ihre Identität zu verifizieren. "Ich bin Amanda Bynes!", habe sie aufgebracht gerufen, woraufhin der Pilot bei einem Vorgesetzten anfragen ließ, ob nicht die Möglichkeit bestehe, eine Ausnahme für sie zu machen. Doch die Sicherheitsbestimmungen hatten Vorrang und da ein Google-Eintrag eben noch nicht als adäquater Ersatz für offizielle Nachweise gilt, auch nicht für Amanda Bynes, hatten sich ihre Reisepläne damit auch endgültig erledigt.

Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de