Promiflash Logo
Chris Brown lebt jetzt mit Karrueche zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown lebt jetzt mit Karrueche zusammen!

27. Mai 2013, 12:44 - Promiflash Redaktion

Man kann es sich nicht richtig erklären, aber irgendwie scheint Chris Brown (24) etwas an sich zu haben, dass die Damen dazu bringt, immer wieder zu ihm zurückzukehren. Zumindest gilt das für seine zwei Ex-Freundinnen Rihanna (25) und Karrueche Tran (25). Nachdem mit RiRi jetzt doch wieder alles vorbei ist, soll Karrueche die neue/alte Frau an seiner Seite sein.

Wie TMZ berichtet, soll es sogar schon sehr ernst zwischen den beiden geworden sein. Seit Chris' 24. Geburtstag würden sich die Ex-Partner ständig treffen, heißt es, und das Model soll kaum sein Haus in den Hollywood Hills verlassen haben. Obwohl sie nach wie vor ein eigenes Apartment besitzt, hat Karrueche angeblich bereits den Großteil ihrer Klamotten und persönlichen Sachen zu ihm gebracht. Ergo sollen die beiden jetzt zusammenwohnen! Erst im Oktober des vergangenen Jahres hat Chris die schöne 25-Jährige verlassen, um es noch einmal mit Rihanna zu versuchen. Karrueche scheint allerdings nicht nachtragend zu sein. Ob es weise ist, dem Sänger so schnell wieder blind zu vertrauen? Wir sind uns unsicher und sind gespannt, wie sich das Liebesleben von Chris Brown weiterentwickeln wird.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Karrueche Tran im Juni 2020
Getty Images
Karrueche Tran im Juni 2020
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de