Promiflash Logo
Darum möchte UU-Claudelles Mann geheim bleibenGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum möchte UU-Claudelles Mann geheim bleiben

27. Mai 2013, 8:47 - Promiflash Redaktion

Wer frisch verliebt ist, der möchte sein Glück doch eigentlich mit der ganzen Welt teilen. Der Partner von Unter uns-Star Claudelle Deckert (39) hat allerdings kein Bestreben in der Öffentlichkeit aufzutauchen. Denn obwohl er mit einer deutschen Promi-Dame mittlerweile sogar verheiratet ist - die beiden traten in Las Vegas vor den Traualtar - möchte Oliver, so heißt Claudelles Mann, vor keine Kamera treten.

Ginge es nach ihr, würde sich das ändern, aber Oliver hat seine Liebste um Geheimhaltung gebeten. "Ich würde alles über ihn erzählen, er will das nur nicht. Ne, er möchte nicht. Er hat gesagt: 'Schatz das ist dein Business, es ist dein Beruf, du stehst in der Öffentlichkeit, das gehört dazu, das respektiere ich, aber bitte halte mich da raus. Das ist nicht so meins'", so Claudelle gegenüber RTL. Und warum das so ist, fügt sie direkt an: "Er findet sich nicht so kameratauglich, sagt er immer."

Das können wir uns nun beim besten Willen nicht vorstellen, aber wenn Oliver partout keine Lust auf den Promi-Zirkus hat, müssen wir das akzeptieren. Obwohl ein gemeinsames Hochzeitsbild der beiden doch wirklich schön gewesen wäre.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Claudelle Deckert, Schauspielerin
Andreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion
Claudelle Deckert, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de