Wer frisch verliebt ist, der möchte sein Glück doch eigentlich mit der ganzen Welt teilen. Der Partner von Unter uns-Star Claudelle Deckert (39) hat allerdings kein Bestreben in der Öffentlichkeit aufzutauchen. Denn obwohl er mit einer deutschen Promi-Dame mittlerweile sogar verheiratet ist - die beiden traten in Las Vegas vor den Traualtar - möchte Oliver, so heißt Claudelles Mann, vor keine Kamera treten.

Ginge es nach ihr, würde sich das ändern, aber Oliver hat seine Liebste um Geheimhaltung gebeten. "Ich würde alles über ihn erzählen, er will das nur nicht. Ne, er möchte nicht. Er hat gesagt: 'Schatz das ist dein Business, es ist dein Beruf, du stehst in der Öffentlichkeit, das gehört dazu, das respektiere ich, aber bitte halte mich da raus. Das ist nicht so meins'", so Claudelle gegenüber RTL. Und warum das so ist, fügt sie direkt an: "Er findet sich nicht so kameratauglich, sagt er immer."

Das können wir uns nun beim besten Willen nicht vorstellen, aber wenn Oliver partout keine Lust auf den Promi-Zirkus hat, müssen wir das akzeptieren. Obwohl ein gemeinsames Hochzeitsbild der beiden doch wirklich schön gewesen wäre.

RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius
Claudelle DeckertClaudelle Deckert
Claudelle Deckert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de