Promiflash Logo
Ex-DSDS: Erwin Kintop nimmt GesangsunterrichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-DSDS: Erwin Kintop nimmt Gesangsunterricht

28. Mai 2013, 17:02 - Promiflash Redaktion

Nach der Trennung von DSDS-Finalistin Lisa Wohlgemuth (21) ging es Erwin Kintop (17) in den letzen Wochen nicht besonders gut. Doch nun scheint sich der 17-Jährige wieder gefangen zu haben und will sich voll und ganz auf seine Karriere konzentrieren. Nur zwei Tage nach seinem Aus bei DSDS absolvierte der Realschüler seine Abschlussprüfungen.

Wie sein Management mitteilte, wird er nun auch seine Gesangskarriere voll in Angriff nehmen. Dafür hat er sich nun extra eine Gesangslehrerin genommen. Und zwar nicht irgendeine, sondern die in Los Angeles wohnhafte Lis Lewis. Lewis ist seit über 30 Jahren im Musikbusiness aktiv und eine Gesangslehrerin der absoluten Weltelite. So hat sie schon Sängerinnen wie Rihanna (25) und Britney Spears (31) gecoached. In diese Mitte reiht sich nun auch Ex-DSDS-Teilnehmer Erwin Kintop ein. Mit seinem Talent will der Rastatter so den Einstieg ins Musikgeschäft schaffen. Gerade schreibt der 17-Jährige fleißig an seinen eigenen Songs. Die möchte er dann auch nach Ablauf der vertraglichen Pflichten gegenüber RTL auf einem Debütalbum veröffentlichen.

Erwin Kintop bei "The Voice of Germany" im November 2019 in Berlin
Getty Images
Erwin Kintop bei "The Voice of Germany" im November 2019 in Berlin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de